Du hast gesehen das dein Charakter frei ist oder du willst einen neuen ausprobieren, dann trage dich hier rein und ein Admin wird sich umgehend um deine Bewerbung kümmern.
Ich bin durch Werbung im VZ auf euch gestoßen und wollte eine Anfrage stellen für die Rolle der Caroline (= Ich hätte da auch gleich jemanden, den ich mitbringen könnte für einen Super Klaus *___*
Du hast gesehen das dein Charakter frei ist oder du willst einen neuen ausprobieren, dann trage dich hier rein und ein Admin wird sich umgehend um deine Bewerbung kümmern.
Guten Abend :) Ich hatte auch Interesse an katerina. Pb ist 17 und hat schon einiges an Erfahrung :) Ich hatte auch zeit für einen probepost- hab auch schon einen von ihr als Mensch bereit ;)
Ja natürlich wäre das okay :) ich Sage wohl dazu, dass das jetzt kein Extra länger probepost ist, sonden so lange wie ich sonst auch immer poste ;) ich hoffe, das ist ihn Ordnung :)