Hallo, ich würde mich gern um einen Platz bei euch bewerben. Mein Ava steht schon fest und ist Emily Van Camp. Nur bei der Rolle kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden. Entweder wäre ich gern die Schwester von Caroline Forbes... oder die Geliebte von Klaus. Oder beides, wenn Caroline keine Probleme damit hat das ich Klaus datet. Denn Emily und Joseph waren im Reallife ein Paar. Hier ein paar Daten zur PB. PB ist 24 Jahre und hat 3 Jahre Playerfahrung. VZ sowie Forum. Begonnen habe ich als Hermine Granger und nun habe ich noch eine Rebekah und eine Elena im VZ. In Foren bin ich als Katherine und als Stefan aktiv. Meine Rolle hier, wäre die der Carolyn Forbes. Ich bin zwei Jahre jünger als Caroline und ebenfalls ein Vampire. Ich blicke zu Caroline auf und möchte später in ihre Fußstapfen treten. Sollte ich die Geliebte von Klaus sein, wäre meine Rolle Emily Thorne. Ich bin schon viele Jahrhunderte ein Vampire und habe mit Klaus in New Orleans gelebt ehe wir uns aus den Augen verloren haben. Nun dürft ihr entscheiden...
Es freut uns das du intresse hast.Also ich kann dir nun nicht sagen wie es aussieht das du Klaus geliebte spielen könntest.Er ist grade nicht da.Ich denke aber eher das es was mit Care werden würde.Möchtest du den dennoch mitmachen?